FOREN

DMAX Forum - die Übersicht der einzelnen DMAX Foren  Springen zu Forum-Kategorien  Motor  Springen zu Foren  Der Checker    Kein echter Checker mehr
Seite 1 2 3 4 ... 43
Gehe zu
Neu
Finden
Benachrichtigen
Tools
Antwort
Kein echter Checker mehr
 Einloggen/Mitglied werden

Geschrieben
Hallo,liebe Checker-Radaktion,habe hier etwas gelesen http://meedia.de/details-topst...=23&cHash=5520416a07 und finde das so richtig scheiße.Warum soll alles geändert werden,wenn es doch so gjt läuft.Finde das echt traurig.

Gruß Dimi

Einträge: 5 | Ort: GERMANY | Registriert: 10 January 2010Mit History antwortenEintrag melden
Geschrieben Eintrag verbergen
Ich hab mir grad die Folge auf DMax angesehen:
Ein Evergreen - Zum 18. kann man's ruhig mal krachen lassen...

Was soll eine 18jährige mit einem 83er Mexiko-Käfer???

Der Mexiko-Käfer rostet an allen Ecken und Kanten bei mangelhafter Pflege!
Abgesehen davon hat der einen 1.2 Motor. Der frisst doch ohne Ende Sprit ... sogar mehr als der 1.6!!!

Kann man euch überhaupt noch ernst nehmen???

Hoffe ihr habt wenigstens die Heizungskanäle auf Hohlraumversiegelung geprüft, sonst ist die Karre in maximal 2 Wintern fertig ...

Einträge: 1 | Ort: GERMANY | Registriert: 08 April 2012Mit History antwortenEintrag melden
wie du meinst !!! aber nichts des zu trotz finde ich die drei möchte gern kake !! oder um nicht zu GRUNZEN nicht toll !!!

wer will soll sichs ansehen ich nicht mehr schade eigentlich um denn
DER CHECKER !!!

Einträge: 10 | Ort: AUSTRIA | Registriert: 05 March 2012Mit History antwortenEintrag melden
Lächeln Lächeln SORRY SORRY UND NOCH MAL SORRY Lächeln HAB E NIX GEGEN SCHWULE !!!!

Einträge: 10 | Ort: AUSTRIA | Registriert: 05 March 2012Mit History antwortenEintrag melden
Hey, lasst mal bitte die Schwulen da raus, wir wollen den Typen auch nicht haben.

Einträge: 8 | Ort: GERMANY | Registriert: 28 February 2012Mit History antwortenEintrag melden
und es heisst nicht kreidefressendem das heist KREIDEFRESSENDEN du genie !!!!!

nein wir fragen dich op du uns hilfst !!!!!!!

Wie willst du dich denn mit deinem kreidefressendem Kumpel unterhalten?
Grunzt ihr euch dann genauso an, wie ihr hier im Forum schreibt?

Einträge: 20 | Ort: GERMANY | Registriert: 05 March 2012Mit History antwortenEintrag melden
und du bist sicher der erste der ihn sich ansieht !!!

freu mich auf einen warmen bruder mitg roser auto hoffe du schaffst es über denn berg !!!!! Lächeln

Das passt ja gut, dann könnt ihr ja zusammen den nächsten Teil von "Dumm und Dümmer" drehen!

Einträge: 20 | Ort: GERMANY | Registriert: 05 March 2012Mit History antwortenEintrag melden
sterni 1001 !

MEINE MEINUNG !! Lächeln

Ja, und damit fahre ich schwul(l)e Schulabbrecher über den Haufen, bevorzugt welche, die auf der falschen Seite der Alpen wohnen!

jup team jo. wenn es deutschunterricht gab war ich kreide holen.

also ich würd mir vonn denen keinen öler jecken lassen

Einträge: 10 | Ort: GERMANY | Registriert: 02 May 2011Mit History antwortenEintrag melden
HAST DU AUCH A ROSA AUTO !!!!!