Search Type:
Gehe zu ![]() | Neu ![]() | Finden ![]() | Benachrichtigen ![]() | Tools ![]() | Antwort ![]() |
Hallo wie empfange ich denn DMAX neu? Habe bei den Einstellungen zum Suchlauf folgende Daten eingestellt: Satelit: Astra 19,2 Frequenz: 12480GhZ Pol: vertikal SR: 27500 Und da hat es kein DMAX bei neuen Programmen gefunden. Woran liegt das denn??? Danke! | |||
|
Hallo, ich hab ein Problem also wenn ich DMAX gucken will läuft auf der frequenz:12480 Symbolrate: 27500 nur eine Dauerwerbesendung!!! Warum kann ich kein DMAX gucken???? l.g. TomSkn | ||||
|
Hey ihr wenn ihr die Frequenz, Symbolrate, usw. angibt müsst ihr davor DMAX_alt entfernen. Bei mir ging es auch erst als ich es entfernt hab. Ich hoffe es hilft euch weiter | ||||
|
Unter der angegebenen Nummer sollte aber auch einer rangehen, Leute. Das ist schrecklich. Sogar bei der Telekom kennt man mittlerweile eine Warteschleife. Das Besetztzeichen an der DMAX Telefonnummer nervt nach dem 50zigsten Mal. | ||||
|
Hallo Ronny! Technische Hilfestellungen und weitere Informationen rund um den Transponderwechsel erhältst Du bei unserer Hotline: 08709 - 943 80 39 (dt. Festnetztarif – Mobilfunkpreise können abweichen). Für den digitalen Empfang bedarf es folgender Parameter: Satellit: ASTRA 1H Position: 19,2° Ost Transponder: 104 Frequenz: 12480 MHz Polarisation: vertikal Symbolrate: 27,500 FEC: ¾ Wir hoffen, das hilft Dir weiter! Viel Spaß auf dmax.de! ------- DMAX Redaktion | ||||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten Sie. Ihre Eingabe wird bearbeitet. |