FOREN

DMAX Forum - die Übersicht der einzelnen DMAX Foren  Springen zu Forum-Kategorien  Allgemein  Springen zu Foren  DMAX-Programm    DMAX neu wie empfangen?
Gehe zu
Neu
Finden
Benachrichtigen
Tools
Antwort
DMAX neu wie empfangen?
 Einloggen/Mitglied werden

Geschrieben
Hallo wie empfange ich denn DMAX neu?
Habe bei den Einstellungen zum Suchlauf folgende Daten eingestellt:
Satelit: Astra 19,2
Frequenz: 12480GhZ
Pol: vertikal
SR: 27500

Und da hat es kein DMAX bei neuen Programmen gefunden.

Woran liegt das denn???
Danke!

Einträge: 1 | Ort: GERMANY | Registriert: 21 March 2012Mit History antwortenEintrag melden
Geschrieben Eintrag verbergen
Hallo,
ich hab ein Problem also wenn ich DMAX gucken will läuft auf der frequenz:12480
Symbolrate: 27500
nur eine Dauerwerbesendung!!!
Warum kann ich kein DMAX gucken????
l.g. TomSkn

Einträge: 1 | Ort: GERMANY | Registriert: 09 September 2012Mit History antwortenEintrag melden
Hey ihr wenn ihr die Frequenz, Symbolrate, usw. angibt müsst ihr davor DMAX_alt entfernen. Bei mir ging es auch erst als ich es entfernt hab.

Ich hoffe es hilft euch weiter Zwinkern

Einträge: 1 | Ort: GERMANY | Registriert: 05 May 2012Mit History antwortenEintrag melden
Unter der angegebenen Nummer sollte aber auch einer rangehen, Leute. Das ist schrecklich. Sogar bei der Telekom kennt man mittlerweile eine Warteschleife. Das Besetztzeichen an der DMAX Telefonnummer nervt nach dem 50zigsten Mal.

Einträge: 9 | Ort: GERMANY | Registriert: 22 April 2012Mit History antwortenEintrag melden
Hallo Ronny!

Technische Hilfestellungen und weitere Informationen rund um den Transponderwechsel erhältst Du bei unserer Hotline: 08709 - 943 80 39 (dt. Festnetztarif – Mobilfunkpreise können abweichen).

Für den digitalen Empfang bedarf es folgender Parameter:

Satellit: ASTRA 1H
Position: 19,2° Ost
Transponder: 104
Frequenz: 12480 MHz
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 27,500
FEC: ¾

Wir hoffen, das hilft Dir weiter!

Viel Spaß auf dmax.de!

-------
DMAX Redaktion

Einträge: 418 | Ort: GERMANY | Registriert: 22 August 2008Mit History antwortenEintrag melden