Discovery Home
Anzeige

DMAX

FOREN

Gehe zu
Neu
Finden
Benachrichtigen
Tools
Antwort
-star Rating Bewerten!  Einloggen/Mitglied werden 
Geschrieben
Welche urbanen Mythen kennen Sie? Haben Sie auch solche Geschichten auf Lager, wie Adam und Jamie?!

Diskutieren Sie mit!

-------
DMAX Redaktion

Einträge: 203 | Ort: GERMANY | Registriert: 22 August 2008Mit History antwortenEintrag melden
<Big Tim>
Geschrieben
hallo,

der könig ist tot, es lebe der könig.
(warum, findets selber raus)

Mit History antwortenEintrag melden
Geschrieben Eintrag verbergen
Ja sie haben neu Stimmen bekommen und finde das sehr schade, weil ich mich beim besten willen nicht mehr Adam und jamie erkenne. Und ich mein DMAX gehört doch zu Discovery, die Mythbusters mit "Originalsync" ausstrahlen ( Auch die Staffel 6). Warum macht man da was neues ??? Aber ich will nicht so rummeckern war sowieso an der Zeit dass Mythbusters auf DMAX läuft hatte noch gefehlt.

Einträge: 1 | Registriert: 13 June 2009Mit History antwortenEintrag melden
Hallo
Super Redaktion. Da freu ich mich.
MfG Carpkaiser

Einträge: 1680 | Ort: GERMANY | Registriert: 21 March 2009Mit History antwortenEintrag melden
hallo MythBusters Fans,

es wird die 6. Staffel der MythBusters gezeigt, die sind brandneu und keine Wiederholungen. Shaut doch mal rein unter: MythBusters

Schönen Abend
Eure
Redaktion

-------
DMAX Redaktion

Einträge: 203 | Ort: GERMANY | Registriert: 22 August 2008Mit History antwortenEintrag melden
Kann es sein das Adam und Jamie neuen Stimmen bekommen haben?

Einträge: 4 | Ort: AUSTRIA | Registriert: 15 February 2009Mit History antwortenEintrag melden
Hallo Redaktion
Ich bin schon auf die Folgen gespannt. Sind hoffentlich neue Folgen und keine Wiederholungen.
MfG Carpkaiser

Einträge: 1680 | Ort: GERMANY | Registriert: 21 March 2009Mit History antwortenEintrag melden